Sonntag, 17. Juni 2012

Weight Watchers Wurstwaren

Schon vor einiger Zeit habe an einem  Produkttest für Weight Watchers Wurstwaren teilgenommen. Ich war im Team B und bekam:
  • sechs Packungen  Mini Frikadellen und 
  • sechs Packungen  Premium Salami
Die Produkte kamen super verpackt und vor allem gekühlt bei mir an. Einen Teil der Sachen habe ich im Kollegen- und Freundeskreis verteilt, was super ankam.

Die Mini-Frikadellen

In jeder Packung waren 12 Frikadellen. Schön fand ich, dass die Packung unterteilt war, so dass man nicht alle 12 Frikadellen auf einmal essen musste. Die Frikadellen an sich waren in einem handlichen, kleinen Format. Mini halt :). Die Konsistenz fand ich spitze - und wenn man sie aufschnitt wurde man nicht sofort von Fettklümpchen begrüßt.
Ich fand die Frikadellen super lecker - Man kann sie pur als Snack essen oder auch in anderen Gerichten mit verwenden. Ich habe mir z.b. eine Bratkartoffelpfanne mit Mini-Frikadellen gemacht.



Die Salami

Auch die Salami hat mich von Geschmack und Konsistenz überzeugt. Bei der Verpackung würde ich mir eine ähnliche Lösung wie bei den Frikadellen wünschen. Natürlich habe ich die Salami nach dem Öffnen in einer Wurstdose aufbewahrt. Trotzdem wurde die Salami nach einigen Tagen etwas wellig/trocken. Der Geschmack war aber noch vollkommen in Ordnung.

Beide Produkte haben mir sehr gut geschmackt & werden sicher noch häufiger auf meinem Speiseplan zu finden sein.

Vielen Dank an das Empfehlerinnen-Team, dass ich an dem Test teilnehmen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen