Mittwoch, 20. Juni 2012

Sauber dank Fairy

Heute regnet es in einer Tour ... Ich habe die Zeit genutzt und meine Küchenschränke mal wieder geputzt. Vor allem auf den Oberschränken war es bitter nötig. Aber ich wollte ja sowieso Fairy weiter austesten. Was soll ich sagen - Fairy hat den Test mit Bravour bestanden. Klar wurden die Schränke auch mit Fairy nicht von alleine sauber - aber ich meine, dass ich noch lange nicht so doll schrubben musste wie sonst. Es ging gefühlt leichter.

Dass Fairy auch den "Ich-putze-die-Pfanne-mit-den-angebackenen-Sossenresten"-Test bestanden hat, wundert euch dann sicher nicht. Hier der Beweis:

Das Testobjekt - eine Pfanne, in der ich vorher Nudeln mit Käse gebraten habe. 


Der Abwasch mit Fairy. Man beachte den tollen Schaum. Der Schaum fühlt übrigens ganz weich an und hält echt lange vor.


Sauber :) Wirklich schrubben mit einer Bürste oder ähnlichem musste ich nicht. Der Lappen und das Abwaschwasser waren ausreichend. Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen