Freitag, 15. Juni 2012

In Villariba und Villabajo wird wieder gespült

Erinnert ihr euch noch an die Hochzeitsfeier in Villarriba und Villabajo?




Schon 1994 hat Villariba dank Fairy schneller gespült als Villabacho.
Nun gibt es das neue Fairy Ultra Konzentrat - und das kommt mit der Ultrafettlösekraft selbst in kaltem Wasser. Ob das so echt so ist?

Die "for me" hat 5000 Produktbotschafter/innen gesucht, die das neue Fairy testen können - und ich bin dabei. Vielen Dank dafür :)

Vorgestern kam das Päckchen mit den Projektinfos und natürlich dem neuen Fairy bei mir an. Nun heisst es erst einmal spülen, spülen, spülen.




Mein erster Eindruck war durchaus positiv. Die Flasche hat ein schönes Format und liegt angenehm in der Hand. Da es sich beim Fairy um ein Konzentrat handelt, reicht eine kleine Menge für den Abwasch. Es entwickelt sich ein schöner Schaum, der auch lange anhält. An den Händen fühlt sich das Spülwasser angenehm an & da das Fairy auch schon bei niedrigen Temperaturen höchste Felltlösekraft verspricht, muss man das Wasser auch nicht zu warm verwenden. Der erste Abwasch mit dem Fairy war also ein Erfolg - alles blitzt und blinkt.

Nicht 100%ig überzeugt hat mich der Duft. Es ist nicht so, dass das Fairy unangenehm riecht - aber irgendwie meine ich einen leicht chemischen Geruch rauszuriechen. Interessant wäre hier, wie das bei den anderen Geruchsrichtungen ist.

Optimieren kann man auch die Dosierungsmöglichkeit. Das Fairy fliesst so leicht und schnell aus der Flasche, dass man schnell zu viel im Abwaschwasser hat.

In den nächsten Tagen werde ich mir den einen oder anderen Härtetest für das Fairy überlegen. Ich bin gespannt, wie es da abschneidet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen