Donnerstag, 19. Juli 2012

bizzl auf der Zunge lacht

Heute brachte mir der Postbote ein großes Paket. Der Inhalt: 12 Flaschen bizzl, die ich mit meiner Familie testen darf. Natürlich wurde das Paket sofort ausgepackt und der Inhalt kritisch begutachtet. 


Zusätzlich zum bizzl versteckten sich im Paket noch Förmchen zum Eis-selber-machen und Becher zum gemeinsam-mit-Freunden-bizzl-Verkosten. Das bizzl selber ist in 3 Geschmacksrichtungen: bizzl passion kiss, bizzl summer kiss und bizzl mandarine mango kiss. 



Gerade das bizzl summer kiss kommt beim gefühlten Herbst, den das Wetter uns im Moment beschwert, gerade recht. Trotzdem haben wir uns erst einmal für bizzl mandarine mango kiss entschieden & eine erste Flasche gleich geöffnet.


bizzl mandarine mango kiss ist laut den Projektunterlagen eines der beliebtesten bizzl kiss Produkte überhaupt. Es kombiniert den fruchtigen Geschmack der Mandarine mit dem Aroma der tropisch-exotischen Mango. Für uns war es das "erste Mal". 

Der erste Schluck: angenehm fruchtig und nicht zu süß. 

Der zweite Schluck: spritzig und erfrischend - bizzl bizzelt wunderbar. 

Der dritte Schluck: Lecker - und leider das Glas schon leer. Also schnell nachschenken ...








Ich bin gespannt auf die nächsten Tage, an denen wir auch die anderen Sorten ausprobieren werden. Und hoffentlich haben wir endlich mal wieder schöneres Wetter: bizzl und grillen klingt doch nach einer wunderbaren Kombination :)

Vielen Dank an trnd, dass ich bei diesem spritzigen Test dabei sein darf.

1 Kommentar:

  1. Ein tolles posting und ich gebe dir absolut recht: jetzt muss nur noch der Sommer kommen und die grill-bizzl-Party kann starten! Viel Spaß noch beim Projekt!
    LG
    Gabs

    AntwortenLöschen